Versicherungsmakler Frey

header_12

FREY - eine Firmen- und Familiengeschichte.

logo-frey-trenner

Wir blicken nicht nur auf eine, sondern zwei erfolgreiche Geschichten zurück:

 

Unsere Firmengeschichte ist auch Familiengeschichte.

 

Drei Generationen der Familie Frey haben ihr Unternehmen mit viel Fleiß, Kontinuität und Geschick durch die letzten 92 Jahre geführt.
Unser Unternehmen und die Familie haben nicht nur den zweiten Weltkrieg überstanden, sondern auch Öl-, Energie- und Finanzkrisen getrotzt. Beide sind daran gewachsen und gestärkt daraus hervorgegangen.

Seit 39 Jahren stehe ich, Walter Frey, für die Werte, die unser Familienunternehmen auszeichnen.

 

"Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht." Mahatma Gandhi

 

Wir haben aus unserer Geschichte gelernt. Nur wenn wir uns Veränderungen stellen, können wir als Familienunternehmen über Generationen am Markt erfolgreich weiter bestehen.
Wodurch wir uns auch in Zukunft auszeichnen werden, sind Nachhaltigkeit, vertrauensvolle Partnerschaft und lösungsorientiertes Denken und Handeln.

Motiviert durch diese gemeinsamen Wertvorstellungen werden wir auch neue Herausforderungen erfolgreich meistern. Dazu zählt beispielsweise die Internationalisierung der mittelständischen Unternehmen, die hohe Anforderungen an die Qualität unserer Mitarbeiter und Dienstleistungen stellt.

Denjenigen von Ihnen, die mit uns bereits Geschichte geschrieben haben, möchte ich von Herzen für ihr Vertrauen danken.

Diejenigen, die uns noch nicht kennen, möchte ich einladen:
Werden auch Sie Teil unserer Unternehmensgeschichte!

Nur wenn Sie zufrieden und erfolgreich sind, sind wir es auch.

Ihr Walter Frey

box-startseite-unternehmen-wer-wir-sind

FREY - eine Firmen- und Familiengeschichte

Fast ein Jahrhundert Erfahrung ist – wie wir meinen – eine reife Leistung.

box_06

Unsere PHILOSOPHIE

Ein gutes Angebot ist das Eine, eine langfristige Partnerschaft das Andere.

box-startseite-unternehmen-karriere

KARRIERE

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern und engagierten Auszubildenden, die zu uns passen - denn kleine Teams brauchen die besten Mitarbeiter