Versicherungsmakler Frey

2018-07-16_frey-headerbild-unsere-philosophie-02

Unsere Philosophie.

logo-frey-trenner

Wertebeständigkeit - unser Wettbewerbsvorteil seit 1927.

Auch wenn sich die Zeiten geändert haben - unsere Werte sind die gleichen geblieben: die eines ehrbaren Kaufmanns.

Dass sich das bewährt hat, zeigt unsere Firmengeschichte:
Was als Kolonialwarenladen begann, ist heute ein anerkanntes mittelständisches Familienunternehmen, das sich bereits in der dritten Generation befindet.


Ausgesprochen lebendig: unsere Unternehmenskultur.

Werte sind für uns keinesfalls leere Worte - sie sind voll mit Leben.

 

"Sei Du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünscht für diese Welt." Mahatma Gandhi

Sie prägen unser tägliches Handeln, sowohl untereinander, als auch in geschäftlichen Beziehungen. Das macht uns zu einem besonders attraktiven, zuverlässigen Partner: Mittlerweile schenken uns mehr als 3.500 Privat- und über 500 Gewerbe- und Industriekunden ihr Vertrauen.

Vielleicht gehören auch Sie bald dazu?

Bei der Betreuung unserer Kunden kennen wir keine Grenzen.

Mit der Expansion unserer Kunden sind ebenso die Anforderungen an uns gestiegen.
Daran sind wir gewachsen - hinein in ein weltweites Netzwerk mit starken Partnerschaften.
So können wir international agierenden Kunden mit landesspezifischem Know-how begegnen und sie überall hin auf der Welt begleiten. Aktuell sind wir für unsere Großkunden in über 58 Ländern dieser Welt aktiv.


Globales Handeln ist unsere regionale Stärke.

Weltweit höchste Sicherheit setzt höchstes Beratungsniveau voraus. Deshalb setzen wir neben qualifiziertem Wissen auf regelmäßigen persönlichen Kontakt zu all unseren Kunden. Er ist nicht nur unverzichtbar, sondern legt den Grundstein für eine gute und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit. Unser Standort im süddeutschen Raum erlaubt es uns, ganz flexibel Kundenbesuche auf kurzem Weg zu realisieren und für persönliche Beratungsgespräche stets erreichbar zu sein.